Steht die Zukunft des Schulfaches Russisch in Frage?

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Sabrina SeyboldGND
URN:urn:nbn:de:hbz:294-105624
DOI:https://doi.org/10.13154/294-10562
Subtitle (German):Eine empirische Untersuchung zur Stellung der Fremdsprachen in nordrhein-westfälischen Schulen aus der Sicht von Schülern des Sekundarbereichs I und II
Referee:Tanja AnstattGND, Stefan HeckGND
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2023/12/19
Date of first Publication:2023/09/26
Publishing Institution:Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
Granting Institution:Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie
Date of final exam:2023/09/26
Creating Corporation:Fakultät für Philologie
Dewey Decimal Classification:Sozialwissenschaften / Erziehung, Schul- und Bildungswesen
faculties:Fakultät für Philologie
Licence (German):License LogoKeine Creative Commons Lizenz - es gelten die Rechteeinräumung und das deutsche Urheberrecht