Remediation und Narration in Computerspielen am Beispiel der Metal Gear Solid Reihe
Author: | Christopher WulfGND |
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URN: | urn:nbn:de:hbz:294-84069 |
DOI: | https://doi.org/10.13154/294-8406 |
Referee: | Florian SprengerORCiDGND, Oliver FahleGND |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2021/11/02 |
Date of first Publication: | 2021/11/02 |
Publishing Institution: | Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek |
Granting Institution: | Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie |
Creating Corporation: | Fakultät für Philologie |
Institutes/Facilities: | Institut für Medienwissenschaft |
Dewey Decimal Classification: | Künste und Unterhaltung / Spiel |
faculties: | Fakultät für Philologie |
Licence (German): | Keine Creative Commons Lizenz - es gelten die Rechteeinräumung und das deutsche Urheberrecht |